04.02.2019, 10:02
Hallo liebes Forum,
ich hab ein Problem mit meiner Excel Tabelle...
in der Spalte A11 bis A38 wird ein Datum eingetragen...
Spalte D6 und D7 geben dann aus was in A11 bis A38 steht.
Mein Problem ist wenn in den Spalten A11-38 nichts steht kommt in der spalte d6 und d7 00.01.1900...
Das möchte ich nicht aber nicht das am besten nichts stehen.
Ich hab schon ähnliche beiträge gesehen wo man die zelle formatiert aber das hat alles nicht funktioniert da es trotzdem ein Datum bleiben soll.
Danke im vorraus :19:
ich hab ein Problem mit meiner Excel Tabelle...
in der Spalte A11 bis A38 wird ein Datum eingetragen...
Spalte D6 und D7 geben dann aus was in A11 bis A38 steht.
Mein Problem ist wenn in den Spalten A11-38 nichts steht kommt in der spalte d6 und d7 00.01.1900...
Das möchte ich nicht aber nicht das am besten nichts stehen.
Ich hab schon ähnliche beiträge gesehen wo man die zelle formatiert aber das hat alles nicht funktioniert da es trotzdem ein Datum bleiben soll.
Danke im vorraus :19: