Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

00.01.1900
#1
Hallo liebes Forum,

ich hab ein Problem mit meiner Excel Tabelle...
in der Spalte A11 bis A38 wird ein Datum eingetragen...
Spalte D6 und D7 geben dann aus was in A11 bis A38 steht.
Mein Problem ist wenn in den Spalten A11-38 nichts steht kommt in der spalte d6 und d7 00.01.1900...
Das möchte ich nicht aber nicht das am besten nichts stehen.
Ich hab schon ähnliche beiträge gesehen wo man die zelle formatiert aber das hat alles nicht funktioniert da es trotzdem ein Datum bleiben soll.

Danke im vorraus :19:
Antworten Top
#2
Hallo Tim,

nimm das benutzerdefinierte Format:
Code:
TT.MM.JJJJ;;


Damit blendest du Nullwerte aus - 00.01.1900 ist das Datumsformat einer 0 (Null).
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3
Super Danke !

Hat Funktioniert :19:
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste