Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage an Excel Experten: Wie ordne ich meine Werte hier zu:?
#1
Ich habe von verschiedenen Webseiten mehrere Fußballspiele der 3. Liga mit den Quoten (Sieg - X - Niederlage) in Excel importiert. Nun sind die Spiele aber in verschiedener Reihenfolge angeordnet. Ich möchte die verschiedenen Quoten der verschiedenen Wettanbieter miteinander vergleichen und jeweils die größte Quote für einen Ausgang (Sieg - x - Niederlage) ermitteln. Wie bekomme ich das so automatisierend wie möglich hin (ohne dass ich manuell alles Zeile für Zeile anordnen muss.

[img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]
Antworten Top
#2
Hi,

der Aufbau der im Bild gezeigten Tabelle eignet sich nicht für eine ordentliche Auswertung, die du haben möchtest. Da wird es das Vernünftigste sein, zuerst einmal ordentlich Hand an die Tabelle zu legen und dann entweder mit Pivot oder mit Filter auswerten.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag:
  • baruwah
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste