Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
findet vom 15. - 17. September 2017 in Thüringen / Region Großer Inselsberg statt. Hotelbuchung ab sofort möglich.


[Excel] Zahlen in Worte
#1
Hallo zusammen,

da der Beitrag von Marose zum Thema Zahlen in Worte wandeln entfernt wurde, hier eine Ergänzung von mir.

Die Lösung von Excelformeln hat mir zuviel WENN. Daher biete ich mal eine überarbeitete Version zum testen:

.xls   zahlwort_Ed.xls (Größe: 37 KB / Downloads: 16)
Gruß


Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
to top
#2
Hi Edgar,

du solltest deine Formeln nochmals prüfen. Bei Eingabe von Minuszahlen stimmen die Angaben nicht im Dezimalbereich. Hab' jetzt allerdings auch nicht nachgesehen, woran es liegen könnte.

   
?mage

Misserfolg ist eine Chance, es beim
nächsten Mal besser zu machen.

(Henry Ford)
http://www.sprueche-zum-nachdenken.eu
to top
#3
Hallo Günter,

der Fehler ist behoben:


.xls   zahlwort_Ed.xls (Größe: 37 KB / Downloads: 20)
Gruß


Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste