Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

XHTML-Tabelle für Foren - Vorgehensweise
#1
Hallo,

mal hier eine Bitte an alle Eingefuchsten:
Kann mal jemand kurz schildern, wie man eine mit dem XHTML-Addon ausgelesene Excel-Tabelle ins Forum bekommt. Ich hatte es ja auch schon geschafft, scheitere aber plötzlich und weiß nicht, warum? Die Vorgehensweise aus der Schritt für Schritt-Anleitung mit Strg + V funktioniert jedenfalls nicht (mehr?).

Ich bin außerdem davon ausgegangen, dass hier dazu bereits etwas berichtet wurde - die Suche hat aber leider kein Ergebnis gebracht.

Danke Euch!
Antworten Top
#2
Hallo,

Die Tools fügen den erzeugten HTML-Code in die Zwischenablage. Du brauchst dann nur STRG+V zum Einfügen.
Ansonsten findest Du hierHinweise zu Alternartiven:
http://www.clever-excel-forum.de/thread-47.html
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Ich versuch es nochmal:
Antworten Top
#4
Ich sehe nicht das Gewünschte. Jedenfall nicht im Firefox. :s Jo, der Internet Explorer zeigt's auch nicht anders an. Woran kann das liegen?
Antworten Top
#5
Hallöchen,

ich habe Deine Tabellendarstellung entfernt. Du müsstest das Tool aktualisieren, eventuell geht es dann. Oder Du verwendest die Alternativen.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#6
Seit der Aktualisierung XHTML-Addons geht es wieder wie gewohnt. Danke.

Gruß Papppa
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste