Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Drucken Makro
#1
Hallo Excel-Forum ich möchte gern ein Drucken Makro erstellen um dieses in ein bereits vorhandenes Makro zu eweitern, folgendes Makro zu drucken habe ich bereits:

Public Sub Drucken()

If Application.Dialogs(xlDialogPrinterSetup).Show <> False Then
End If

End Sub

bei diesem Makro wird zwar die Druckerübersicht geöffnet, jedoch wird leider kein Druckauftrag ausgelöst wenn ich den Drucker ausgewählt und auf ok geklickt habe.
Antworten Top
#2
moin,

das kein Druckauftrag erfolgt liegt auf der Hand da keiner vorhanden ist...

If Application.Dialogs(xlDialogPrinterSetup).Show <> False Then
      ActiveSheet.PrintOut
End If


einfügen.
Oder was genau soll jetzt dein Druckauftrag machen?
lg Chris
Feedback nicht vergessen.
[Bild: v.gif]
3a2920576572206973742064656e20646120736f206e65756769657269672e
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an chris-ka für diesen Beitrag:
  • psychodennis89
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste