Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragebogen Auswertung mit Pivot
#1
Hallo,

ich habe eine Umfrage erstellt und möchte dieses nun auswerten. Die allgemeine Auswertung ist schnell gemacht (Häufigkeit zählen). Was für mich jedoch sehr relevant ist, sind die Zusammenhänge. So wurden z.B. verschiedene Altersgruppen befragt oder auch verschiedene Fachbereiche. Hier interessiert es mich natürlich, ob die Ergebnisse in den Altersgruppen unterschiedlich ausfallen.

Grundsätzlich konnte ich die Pivot-Tabelle gut aufbauen. Allerdings habe ich das Problem, dass die Ergebnisse alle dieselben sind. Es scheint irgendwo ein Fehler zu sein. Denn egal welche Frage ich auswerte, die Häufigkeiten pro Frage sind exakt gleich.

Der Fragebogen an sich war immer gleich aufgebaut.
trifft voll zu
trifft überwiegend zu
trifft kaum zu
trifft gar nicht zu


Habe ein paar Screenshots gemacht. Könnt ihr weiterhelfen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten Top
#2
Hallo 

Screenshot nützan wenig, lade lieber eine Beispieldatei mit Fantasie Namen hoch. Wie das geht ist auf der Startseite beschrieben.

mfg Gast 123
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste