Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe bei Bedingter Formatierung
#1
Hallo. Folgendes Problem habe ich, bei dem ich bitte Eure Hilfe brauche.

Sagen wir mal, wir haben folgende einfache Tabelle:

    A B C D E
1  1 2 2 4 3
2
3

Und nun möchte ich, dass das Feld B1 in grün erscheint, da B1 > A1. Insofern B1 allerdings kleiner als A1 wäre, dann sollte es rot erscheinen und bei keiner Veränderung soll es schwarz bleiben.

Und die gleiche Formel will ich dann auch für die anderen Felder anwenden und zwar bezieht sich die Formel immer auf den Wert in der vorherigen Zelle. Aber wenn ich die Formel ja einmal weiß, kann ich sie ja einfach kopieren.

Vielen lieben Dank.

Tim
Antworten Top
#2
Hola,

B1 bis E1 markieren. Als Formeln in der bedingten Formatierung:


Code:
=B1>A1


Code:
=B1<A1

Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • timbo
Antworten Top
#3
hat super geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe !
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste