Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

komme nicht weiter hilfe
#1
hallo ich habe ein frage ....ich will ein tabelle erstellen in der ich am anfang z.b. huhn in eine normale käschen  stehen habe  und die nächste käschen  soll aber größer sein ohne das vorherige käschen zu verändern wie mache ich das
Antworten Top
#2
Hallo,



das geht nicht!
Und von verbundenen Zellen wollen wir hier nichts erzählen.
Gruß Atilla
Antworten Top
#3
mann muss doch die kästchen unabhängig vergrößern oder verkleiner können
Antworten Top
#4
Hallo,

Computer sagt, nein. :19:
(das war jetzt die beste Gelegenheit für diesen Witz, aus der Serie Little Britain )



Man kann ganze Spalte und Zeilen in der Größe verändern aber keine einzelnen Zellen (Kästchen) innerhalb dieser.
Gruß Atilla
Antworten Top
#5
(01.03.2017, 10:48)atilla schrieb: Hallo,



das geht nicht!
Und von verbundenen Zellen wollen wir hier nichts erzählen.

leider nur so wie atilla schon schrieb!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste