Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aus einer Tabelle Daten nach Datum herausfiltern, abzüglich Kündigungen
#1
Hallo allerseits,
ich habe bezüglich einer Formel in meiner Tabelle eine Frage, da ich mit der Formel nicht weiter komme.

Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Daten über Personen. Auf einem extra Blatt habe ich mir nun die Anzahl von Personen mittels einer Formel ausrechnen lassen, die vor einem bestimmten Datum geboren wurden. Aus dieser Anzahl möchte ich nun die Anzahl von Personen herausrechnen lassen, die ihren Platz in der Einrichtung gekündigt haben. Wie kann ich das sinnvoll mittels einer Formel ausrechnen?

Vielen Dank vorab.
Antworten Top
#2
Hola,

da du weder Tabelle noch Formel zeigst werfe ich mal Zählenwenns() in den Raum.

Gruß,
steve1da
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste