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Hilfe bei Excel Funktionen
#1
Hallo ich will zum leichteren erfassen von meinen Bausellenfahrten eine excel Tabelle machen und ich würde gerne eine Tabelle machen wo ich die Ortsnamen Einträge einmal und dan im Kalender das so machen das ich in einer Zelle sage 10 und dan soll excel den dazu gehörenden Ortsnamen einfügen ist so was möglich
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#2
Hallo pin...,

ja, das ist möglich, wenn in der Tabelle mit den Ortsnamen auch eine 10 eingtragen ist. Schau dir doch einmal die Hilfe für die Funktion SVERWEIS an.

Wenn du mit dem Text nicht weiterkommst, solltest du eine Beispieltabelle hochladen.
helmut

Für mich ist die Möglichkeit in Excel an Zellen und Bereichen Namen zu vergeben die wichtigste Funktionalität.
Sie macht Formeln und den VBA-code verständlicher. Für Makros gilt die Regel: "Nur über benannte Bereiche auf den Inhalt der Zellen zugreifen."
Und wofür sind Regeln da? Um nachzudenken bevor man sie bricht.





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