Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Daten der Excel Sheet im Word in Excel übernehmen.
#1
Hallo Communtiy,

stehe vor einer kleinen Herausforderung: und zwar ich schreibe meine Rechnungen im Word, dabei füge ich eine Excel Tabelle ein, wo die Kalkulation einzellner Positionen und der summierte Endbetrag steht. Gleichzeitig führe ich eine "richtige" Exceltabelle, wo die einzelne Rechnungen aufgelistet sind, die zu den Worddokumenten verknüpft sind. Ich würde gerne den Endbetrag aus dem Excel Tabel im Word in Excel neben der Rechnugsname anzeigen. Eigentlich kann ich die Beträge manuell eintragen, aber manchmal muss man in der Rechnung Anpassungen machen, Skontos aufführen etc...Wäre schön, wenn dann die Beträge in der Excel Tabelle automatisch ändern.

Geht sowas überhaupt?

Datensätze aus anderen Excel Sheets zu übernehmen, weiß ich, es geht...Aber aus einem Excel Sheet, was in Word eingefügt ist??? Huh Huh Huh

Danke für eure Vorschläge.
Antworten Top
#2
Hallöchen,

normalerweise sollte es gehen, wenn Du eine Exceldatei als Objekt "Aus Datei erstellen" einfügst.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste