Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Komplexes Excel Problem
#1
Sad 
Hallo liebe Community,

ich habe ein sehr komplexes Problem mit Excel.
Es geht darum, dass ich auf monatlicher Basis eine Report erstellen muss, der aus verschiedenen Grafiken und Tabellen besteht und welcher in Powerpoint ist.
Die Rohdaten für diesen Report kommen von einer Agentur, die monatlich die immer gleichen Tabellen und Listen zuschickt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Daten besser von Excel in Powerpoint einzuspeisen als alles einzeln per Hand zu übertragen?
Es wäre super, wenn wer eine Idee hat!

Danke für die Antwort Angel
Antworten Top
#2
Hallo,

Zitat:"Gibt es irgendeine Möglichkeit"

Es gibt immer Möglichkeiten.
Aus deinen Angaben wird die aber niemand helfen können.
Wie sieht die Roh-Datei aus?
Wie sieht die Powerpoint aus?
Wo kommen welche Einträge hin?...
Bitte stelle (d)eine (Beispiel)Datei vor, zusammen mit einer Musterlösung.
Gruß,

Luffy  :100:

Personaltrainer - Ernährungsberater 
Antworten Top
#3
Dein 'Problem' ist nicht komplex.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste