Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pfeil in Tabelle nicht sichtbar, aber beim Drucken schon
#1
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Ecxeltabelle (die ich immer als Vorlage für Testberichte benutze), wenn ich diese ausdrucke erscheint immer in einer Zelle ein Teil eines Pfeiles. Ich erkläre es mir so, ich habe vor einiger Zeit bei einem Testbericht einen Pfeil eingefügt (oben über Einfügen-Formen..), später habe ich einige Zellen gelöscht und der Pfeil muss sich dadurch bis auf Null zusammengeschoben haben. Aber in der Exceltabelle kann ich ihn nicht mehr sehen, nur wenn ich einen Ausdruck mache. Wie bringe ich diesen Pfeil weg?
Danke Gruß rde
Antworten Top
#2
Hallo

F5
Inhalte...
Objekte
OK
ENTF
Grüsse
Detlef

Bitte keine PN!
Seit Nikolaus 2012 mit Excel 2010. Seit Ostern 2015 mit Office 365
Antworten Top
#3
So einfach?!
Danke schön!
Gruß RDE
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste