Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dropdown Liste mit Link auf anderes Dokument
#1
Hallo liebe Experten.

Allem vorran, ich bin kein Profi, ich kann mit der Summenfunktion umgehen und weiß wie man ne Tabelle in ein Diagramm umwandelt und da hörts auch schon auf.

Ich habe ein kleines Problem. Ich muss für die Arbeit ein paar Wartungslisten überarbeiten und dabei möchte ich die Anlagen per Dropdown Liste auswählen und dann soll ein anders Dokument geöffnet werden,
oder eine andere Seite in der Excel Datei, mit dem Wartungsprotokoll für die jeweilige Anlage.

Ich stelle mir das so vor:    Anlagentyp: "Dropdown Liste"     (darin steht dann Sinkamat 
                                                                                                                        Muli-Pro-PE DUO 1.2
                                                                                                                        Muli-Pro-PE DUO 2.1
                                                                                                                        .........                        )
Wenn ich dann Sinkamat auswähle soll das Protokoll vom Sinkamat aufgehen oder man soll auf eine andere Seite weitergeleitet werden.