Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Markierte Räume in Tabelle darstellen.
#1
Guten Morgen liebe Excel-Tüftler,
 
ich habe leider wieder ein Problem, wofür meine Kenntnisse keineswegs ausreichen!
 
Ich habe verschiedene Räume die mit einem Kreuz gekennzeichnet werden sollen, damit sie in einem anderen Tabellenblatt eingetragen werden.

Das klappt auch alles wunderbar.

Nun mein Problem.

Die Räume haben unterschiedliche Stoffe, Materialen und Hersteller.
Nun möchte ich gerne, das die Räume welche mit einem Kreuz gekennzeichnet wurden, auch in der untenstehenden Tabelle mit einem Kreuz markiert werden. Manche Räume haben mehrere Stoffe und Materialen die gleichzeitig mit markiert werden sollen.
Auch gerne in Spalte A. Die Stoffe und Materialen sind nämlich raumgebunden.
 
Ich hoffe das war verständlich.
 
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Tim


Angehängte Dateien
.xlsx   Forumfrage1.xlsx (Größe: 18,17 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
#2
Hola,


Code:
=WENNFEHLER(INDEX($A$5:$A$54;VERGLEICH(B60;$B$5:$B$54;0));"")&""

Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • Hoshy1
Antworten Top
#3
Super Klasse,

vielen lieben Dank.
Das war genau das, was ich suchte.
Super!!!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste