Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kalkulation der Daten einer Abfrage in Excel
#1
Guten Tag zusammen  Blush

ich habe ein Problem, welches mir seit längerer Zeit Kopfzerbrechen bereitet. Ich versuche mittels des Abfrage-Editors Daten von einer Website abzurufen um diese dann in einem anderen Tabellenblatt für Kalkulationen zu nutzen. 
Die Abrage der Daten klappt reibungslos; wenn ich jedoch mit dem = Zeichen in einem anderen Tabellenblatt arbeiten will, wird mir stets der Wert 0 angezeigt (für jede Zelle die ich versuche anzuzeigen). Die Werte werden demnach nicht übernommen.
Ich hab einiges ausprobiert aber ich finde einfach keinen Weg die Daten in einem anderen Blatt für weitere Berechnungen zu nutzen (und auch aktuell zu halten wenn die Abfrage über Excel aktualisiert wird).

Ich bedanke mich für die Hilfe eines jeden Experten hier!  Blush Blush Blush :19:

Gruß
Antworten Top
#2
Hallo

In Zelle FBG4898 sitzt ein Teufelchen.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#3
Hallo shift-del,

glaub ich Dir nicht.
Siehe auch hier:
http://www.clever-excel-forum.de/thread-...l#pid65091
Allerdings kann ich das nicht nachvollziehen, bei mir klappt's. Man sollte sich lediglich nicht in eventuellen Abfragebereichen befinden, weil dann ggf. die Formel entfernt wird.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste