Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Multipage in Tabelle
#1
Hallo zusammen,

ich habe auf einem Tabellen blatt verschiedene kleine Tabellen und da verliert man schnell die Übersicht weil man auf dem Tabelleblatt nicht direkt alles im Sichtfeld hat bzw die einzelnen Tabellen.
Ich würde ganz gerne die Multipage einfüge auf das Tabellenblatt und meine ganzen kleinen einzelnen Tabellen in die einzellnen Reiter setzten, dies funktioniert aber nicht (verständlich) fällt euch eine Alternativlösung ein ?
Mit der Jlist(In der Multipage) wirkt es recht unübersichtlich


Vielen Dank
Antworten Top
#2
Hallöchen,

Du könntest verschiedene Ansichten speichern. Siehe Menü | Ansicht | Benutzerdefinierte Ansichten
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Hallo,

vielen dank für deine Antwort, dies ist für mich leider keine gute Alternative :(

Ich hätte gerne ein Fenster mit verschiedenen Tabs

Bsp. in Tab eins werden die Zeilen A1:C20 angezeigt ind tab 2  D1:F20.
bekommt man irgendwie sowas hin.
Antworten Top
#4
Hallo,

vielleicht einfach so?


.xlsx   Multipage in Tabelle.xlsx (Größe: 13,32 KB / Downloads: 15)

Gruß Uwe
Antworten Top
#5
Hallo :)
ich sehe da nicht wirklich etwas etwas.

So hätte ich es gerne bloßß das zum umschalten bsp Zelle A1:C20 in dem TAB enthalten ist mit meinem formeln.


Angehängte Dateien
.xlsx   Test multipage.xlsx (Größe: 16,97 KB / Downloads: 11)
Antworten Top
#6
gibt es keine Lösung ?:(
Antworten Top
#7
Hallöchen,

Du könntest noch mit der Kamerafunktion Schnappschüsse der Bereiche erstellen und irgendwo platzieren. Aber zum einen sind die nicht gerade performant und zum anderen auch nur zum anschauen.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste