Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel absturz - Durch Tabelle
#1
Hallo Forum, ich habe folgendes Probem. Ich habe ein Execel-Datei welche mit Active-X und Makros bestückt ist. Welche bis gestern optimal Funktionierte. Heut kann ich die Datei öffnen, gehen alle Funktionen einwandfrei. Wenn ich sie aber abspeichere und wieder öffne stürtzt Excel ohne fehlemeldung ab.
(Beim 2tem mal öffen kommt eine Meldung (Inhalt aktivieren) welche beim ersten öffnen nicht erscheint.)
 Hat da jemand eine Idee?


Angehängte Dateien
.xlsm   Einsatzrapport.xlsm (Größe: 494,66 KB / Downloads: 9)
Antworten Top
#2
Hi

benutzt du verschiedene Versionen von Office mit dieser Datei? Schau mal ob Du im VBA Editor unterr Extras/Verweise einen NICHT VORHANDEN Verweis fiindest. Den entfernst Du und speicherst dann ab
Grüße,
Winny
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Winny für diesen Beitrag:
  • Semtex
Antworten Top
#3
:100:
Danke das war es! Du hast meine Weihnacht gerettet...
Liebe Grüsse uns Schöne Festtage
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste