Hallo erstmal,
da ich mich schon längere Zeit mit einem Problem mit Excel herumschlage möchte ich es nun auf diesen Weg probieren. :)
Ich habe folgenden Ablauf: (siehe Anhang)
Wenn ich aktualisierte Daten dazu lade passiert die passende Formatierung nur in Spalte A, B und C.
Gibt es vlt. eine Möglichkeit, dass ich Schritt 3 ebenfalls "automatisiere"?
Kann mir da vlt. jemand weiterhelfen?
LG
Robert
da ich mich schon längere Zeit mit einem Problem mit Excel herumschlage möchte ich es nun auf diesen Weg probieren. :)
Ich habe folgenden Ablauf: (siehe Anhang)
- Ich lade über PowerQuery Datensätze in meine Excel Tabelle (Spalte A)
- Dann filtere ich jede Zeile soweit bis ich nur mehr die Uhrzeit stehen habe (Spalte B bzw. Spalte C)
- In Spalte D werden nun über "Inhalte Einfügen" die Inhalte als Zahlenwerte übertragen und anschließend die Bindestriche durch Doppelpunkte ersetzt.
Wenn ich aktualisierte Daten dazu lade passiert die passende Formatierung nur in Spalte A, B und C.
Gibt es vlt. eine Möglichkeit, dass ich Schritt 3 ebenfalls "automatisiere"?
Kann mir da vlt. jemand weiterhelfen?
LG
Robert