Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Daten automatisch in neue Zelle
#1
[img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]
Auf der linken Seite befindet sich eine eingebettete Website. Auf der rechten Seite möchte ich die Preise von Tag zu Tag eintragen lassen. 
Mache ich das bloß mit der Formel =A94 habe ich ja das Problem, dass die Zelle immer wieder überschrieben wird. Ich möchte aber, dass sich die Ergebnisse untereinander aufreihen.
Benötige ich dafür ein Makro oder funktioniert das auch ohne?

Mit freundlichen Grüßen
redburningice
Antworten Top
#2
Hallöchen,

ohne Makro würde nur funktionieren, wenn Du anschließend die Zelle kopierst und mit Inhalte Einfügen die Formel durch den Wert ersetzt.
Die Formel könntest Du ja per WENN so gestalten, dass Dir nur am aktuellen Tag ein Ergebnis ausgegeben wird. Dadurch weißt Du, wie weit Du ersetzen musst. Im Prinzip so
z.B. Formel in M17
=WENN(L17=heute();wert aus zelle ...; kein wert)
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste