Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nur zellen mit bestimmten Wert kopieren
#1
Guten Morgen
in Spalte B Medikamente stehen verschieden werte drin. STG Fran Bren. Habe mir jeweils für
STG Fran Bren ein neues Tabellenblatt erstellt wo nur die Werte rein kopiert werden soll wo in B STG Fran Bren steht. Nur die Zeilen C bis C33 E F G H i J-J33.und wenn es machbar ist aus der Kopfzeile den Vor und Nachnamen in A1 zu schreiben .Wer kann mir bitte dabei helfen vielen dank anbei ist die Datei angehängt


Angehängte Dateien
.xlsm   Bestellung 01.xlsm (Größe: 173,58 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
#2
Hallöchen,

habe mir die Datei jetzt nicht angeschaut. Reicht es da nicht, die Spalte nach dem Eintrag zu filtern und das Ergebnis zu markieren und auf das neue Blatt zu kopieren? Spalte D kannst Du dazu entweder vorher ausblenden, oder Du machst die beiden Bereiche getrennt.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste