Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E-Mail aus Outlook in Excel-Gruppierung hinzufügen
#1
Hallo zusammen,

wir haben ein Dokument in Gebrauch, in das wir zusätzliche Informationen einbinden möchten.
Hierzu verweise ich auf ein extra Tabellenblatt in dem dann Informationen gruppiert wurden.
Per drag and drop habe ich dort eine E-Mail reingezogen.
Es sah auch alles gut aus, nach dem erneuten Öffnen Aufklappen der Gruppierung war die E-Mail leider nicht mehr wirklich sichtbar.
Sie war ganz klein unterhalb gezogen und unterhalb der darüber liegenden Gruppierung verschoben.

Habt ihr einen Rat, wie ich E-Mail einfügen und auch mit dem restlichen Inhalt gruppieren kann?

Vielen Dank!
Antworten Top
#2
Wink 
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt... Oder gibt es wirklich keine Lösung dafür :s

Danke!
Antworten Top
#3
Ich habe mal ein Beispiel angehängt, welches mein Problem verdeutlicht.
Eigentlich soll das Objekt/die E-Mail dort einfach normal auftauchen (so wie ich es reingezogen habe).
Leider ist es nun ganz klein unterhalb Ordnung zu finden, so dass ich es wieder großziehen muss.

Weiß jemand Rat?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#4
Hallöchen,

Die Ursache könnte sein, das Excel sich nicht die ganzen Zellen merkt, die das Element mal überdeckt hat. Durch das Ausblenden kann es nun passieren dass das Element sich dann auf den Zellrand der ersten anpasst und dadurch nicht wieder groß gezogen wird.
Passiert das auch, wenn Du ein Bild in den Bereich einfügst?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#5
(11.11.2016, 16:44)schauan schrieb: Passiert das auch, wenn Du ein Bild in den Bereich einfügst?

Wenn ich ein Bild einfüge, dann wird das nicht mit gruppiert. Gibt es Lösungsvorschläge für mein Problem?

Oder müssen wir uns was anderes ausdenken?  :)
Antworten Top
#6
Hallo MacTop,

die Eigenschaft muss wie im Bild markiert eingestellt sein.

   

Gruß Uwe
Antworten Top
#7
Zitat:die Eigenschaft muss wie im Bild markiert eingestellt sein.


Hallo, habe ich probiert.
Die E-Mail wird trotzdem kleingezogen, dass nur ein Strich übrig bleibt.

Egal ob ich die E-Mail per drag&drop oder via "Objekt einfügen" einfüge.

Wie kann ich denn sonst noch Objekte übersichtlich hinterlegen? Jemand eine Idee?
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste