Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
findet vom 15. - 17. September 2017 in Thüringen / Region Großer Inselsberg statt. Hotelbuchung ab sofort möglich.


Frame in UF im Vordergrund zeigen
#1
Ich kann machen, was ich will,
aber es gelingt mir nicht ein Frame einzublenden.

Er ist und bleibt immer hinter einer Listbox im verborgenen.
Ich habe schon 1000 mal auf "In den Vordergrund" geklickt; die Listbox 1000 mal auf "In den Hintergrund" gesetzt. Nichts zu machen. Der Frame ist immer wieder hinter der Listbox und somit auch nicht sichtbar.

Und ich finde auch keine Eigenschaft außer TOP, WIDTH, HEIGHT, LEFT.
Wie bekomme ich diesen Frame mit meiner IF...Bedingung auf Visible = True und sichtbar VORNE ?
Gibt es da vielleicht noch andere Eigenschaftsbefehle, die das bewirken?
Gruß Achim
Jeder Mensch macht Fehler. Die Kunst liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.
to top
#2
Hallo Achim,

ListBox.Visible = False

Gruß Uwe
[-] Folgende(r) 1 Benutzer sagt Danke an Kuwer für diesen Beitrag:
maine-coon
to top
#3
Ja, hatte vor wenigen Minuten auch den Gedanken.
Hätte mir die Frage im Forum sparen können.
Dennoch vielen Dank dafür.
Gruß Achim
Jeder Mensch macht Fehler. Die Kunst liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.
to top


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Excel mit Makro in den Vordergrund bringen Tim1711 3 233 12.08.2016, 09:08
Letzter Beitrag: Tim1711
  Datumsfilter in Pivot Tabelle fixieren oder im Vordergrund Fabian1000 8 777 12.05.2016, 16:22
Letzter Beitrag: Fabian1000
  VBA - Objekt im Vordergrund maine-coon 4 860 19.02.2016, 16:46
Letzter Beitrag: maine-coon
  ZÄHLENWENNS und Filter zeigen unterschiedliche Ergebnisse helpless 6 638 07.11.2015, 12:58
Letzter Beitrag: helpless
  Checkboxen in Frame automatisch erzeugen DeBabba 16 3.822 22.10.2014, 14:13
Letzter Beitrag: DeBabba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste