Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

maximale Länge von Diagrammen
#1
Hallo zusammen,

ich benutze Excel 2010. Derzeit erstelle ich ein Diagramm in welchem ich maximal 86400 Werte (Anzahl s pro Tag) darstellen will. Für eine optisch ansprechende Auswertung benötige ich dazu eine Diagrammbreite von ca. 6000cm. Laut meinem Excel ist eine Breite für Diagramme zwischen 0cm und 5963,2cm einstellbar.
Gebe ich aber eine Breite von über 3000cm ein werden nicht mehr alle 86400 Datenpunkte dargestellt und das Diagramm ist immer noch bei ca. 3000cm beendet.

Gibt es Abhilfe für mein Problem?

Vielen Dank im Voraus,

Asco
Antworten Top
#2
Hallöchen,

hast Du mal die Datenpunkte gezählt ? Smile Da gibt es auch eine Grenze. Teile die Daten mal in 3 Datenreihen, die Du nacheinander darstellst. Wie weit kommst Du dann?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste