Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Forum Bsp.Datei listet Properties nicht auf
#1
Hallo an alle Forum Ratgeber

ich beziehe mich auf den unteren Thread und habe eine fachliche Frage, weil hier mein Programmier Wissen zu Ende ist.  Für deisen Thread habe ich mir zwei DownLoad Beispieldateien angesehen und mit Endung "F" für Forum zurückgeschickt. In einer Datei kann ich per Makro die Tabellen Namen über Propertie(7).Value auslesen,  In der zweiten Datei kam bei mehreren Tabellen Laufzeitfehler. Manche Tabellen sind lesbar, andere nicht!  Kann mir einer der Profis diesen seltsamen Effekt erklaeren?  Sind die Tabellen Excel intern beschaedigt??  Oder sind welche intern auf Dissable gesetzt??  Auf Visible habe ich geprüft, daran liegt es nicht.  Im VBA Editor kann man die Eigenschaften von hand bearbeiten. Aber nicht per VBA auslesen.
   
mfg  Gast 123      Tabellenname aus Zelle automatisch übernehmen?
Antworten Top
#2
Welche Dateien ?
Antworten Top
#3
Hi,

wahrscheinlich die:

http://www.clever-excel-forum.de/thread-...age-4.html
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#4
@Bosko

Danke .
Antworten Top
#5
Hallöchen,

ich zitiere mal:
Zitat:Das 2. Beispiel  "Bsp F"  habe ich normal heruntergleaden, aber es ist schadhaft.
Also, es wurde das Bsp heruntergeladen und als Bsp F wieder hochgeladen Wink Ich habe im anderen Thread schon geantwortet, dass ich das nicht nachvollziehen konnte. Sad
Ich habe es mit Excel2016 getestet.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#6
Hallo Schauan,

ich habe nur Excel 2003 und 2007 zur Verfügung, dazu in türkischer Version.  Kann es evtl. an der Version liegen??
Bei beiden habe ich das Ergebnis wie ich es ins Forum stellte. Bei einer Datei liest er alles, in der anderen sind Lücken.

mfg  Gast 123
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste