Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieder mal Zeilen kopieren mit VBA - Fehlermeldung
#1
Hi, 

In der Beispieldatei habe ich versucht, alles was mit "done" markiert wurde in Tabelle2 zu kopieren.

Aus irgend einem Grund wird mir immer nur eine Zeile kopiert. 


Ziel soll es später sein, nach der Firma und nach dem Job Status Zeilenweise zu kopieren.


Komme hier aber momentan einfach nicht weiter. 



Das Makro soll dann Später auf eine viel größere Datei (ca. 30 MB) mit Daten angewendet werden. 
Hoffe das klappt. 




Für Tipps wäre ich dankbar!


Angehängte Dateien
.xlsm   Test01.xlsm (Größe: 14,51 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
#2
Code:
Sub M_snb()
    With Tabelle1.Cells(8, 4).CurrentRegion
       .AutoFilter 2, "done"
       .Copy Tabelle2.Cells(1)
       .AutoFilter
    End With
End Sub
Antworten Top
#3
Hi,

erstmal Danke. Im Beispiel funktioniert es Prima. In der eigentlichen Datei: 

Laufzeitfehler 424 - Objekt erforderlich. 


Eine Idee woran das liegen könnt?

Edit:
Habs geschafft, die Vortabelle kam aus UK. Die benutzen ja Sheet anstelle von Tabelle .... ich plödi.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste