Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Filter setzen in Pivot Tabelle
#1
Hallo & Guten Morgen,
ich wende mich heute an euch, mit einer Frage zum Thema Pivot.
Ich bin noch ziemlicher Neuling in Sachen Pivot Tabellen. Habe mein Wissen eigentlich durch das Lesen verschiedener Tutorials.

Im Anhang ist eine Excel Datei, die mittels Pivot ausgewertet und im Chart grafisch darstellen wird.
Ich möchte die Daten aber filtern, nur weiß ich nicht genau wie.
Zur Erläuterung:
Ich möchte alle Daten anzeigen, bei denen es zu einer TaktzeitÜBERschreitung gekommen ist.
-> Dies habe ich über den Bereichsfilter "U/Ü" gemacht, und "Über" eingestellt. Okay, das war noch einfach.
Jetzt möchte ich aber die Taktzeitabweichungen "Über" und größer 1 Minuten anzeigen.
-> Ich könnte "Delta Zeit" in den Berichsfilter ziehen und alle Zeiteinheiten kleiner 1 Minuten den Haken entfernen.