Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VBA textliste mit Pfad
#1
Hallo zusammen,

wir haben eine User form. ich klicke den Namen an und danach werden alle Grunddaten vom Mitarbeiter angezeigt.

Auf der zweiten Seite des Userforms( Personalgespräche) sehe ich dann, wann und über was ich ein Personalgespräch gehalten haben.
Das heißt, wenn ich ein Personalgespräch habe, gibt es von der Firma ein Personalgesprächsformular das fülle ich aus und speichere es unter der Datei C:\Excel\ ab
Den Pfad gebe ich in meiner Datei ( Anlagen) in Spalte M jeweiligen Mitarbeiter ab. siehe Beispieldatei.

Jetzt möchte ich gerne, dass wenn ich Mitarbeiter1 auswähle dann auf PERSONALGESPRÄCHE gehe und den Button klicke, dann soll das Formular öffnen ( den pfad der in Spalte M steht ) , damit ich sehe was damals war.

Würde das irgendwie funktioneren?

Hoffe ihr könnt mir helfen.



Lieben Dank
Jürschen
Liebe Grüße 

Liebe und schöne Grüße von der Ostsee Smile Heart

××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××

EXCEL 2010 
Antworten Top
#2
Vermutlich ist dieses Thema hier das gleiche wie http://www.clever-excel-forum.de/thread-6499.html
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste