Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Excel] Screenshot erstellen
#1
Hallo,

wenn man einen Screenshot einfügen will geht das ab Office 2010, sowohl in Word als auch in Excel), wie folgt:

Menüband Einfügen - Gruppe Illustrationen und dort auf den Punkt Screenshot. Dort geht man auf 'Bildschirmausschnitt' und kann den gewünschten Bereich markieren der sofort eingefügt wird.

Stichworte für die Suche im Clever-Excel-Forum

Screenshot
Bildschirmfoto
Gruß
Peter
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste