Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mail von Excel an einem Bestimmten Datum als Reminder
#1
Liebe Excel Spezialisten,

ich bin leider eher ein Einsteiger in den verschiedenen Fuktionen von Excel, gerade in Bezug auf Makros und VBA.

Kommen wir zu meinem Problem.

Ausgangssituation ist eine Datei in der das Datum von Spalte E3-54 relevant ist. Ich möchte Excel so einrichten, das ich eine Erinnerungsmail 7 Tage vor dem eintretenden Datum auf meinen Outlook Account bekomme.

Ich habe bereits verschiedenes Probiert, leider ohne Erfolg.

Ich wäre euch besonders Dankbar wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann, da ich hier langsam wirklich verzweifle :22:

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus Blush
Antworten Top
#2
Hallo Thore,

was war denn bisher der erfolgversprechendste Versuch? Eine email so mit Excel versenden hat schon geklappt?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Hallo schauan,

nein das hat bisher leider nicht geklappt. Ich habe bereits mit verschiedenen Code gearbeitet und diese ins vba geschrieben.