Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Termine in Aufgaben umwandeln
#1
Hallo,

ich muss meine komplette vorgehensweise bei der Nutzung von Terminen und Aufgaben umstellen. Nun möchte in in Outlook 2013 alle bestehenden Termine die ich mir als Liste anzeigen lasse als einzelne Aufgaben verschieben. Wenn ich die Termine alle markiere und dann in Aufgaben verschieben möchte, packt er die Termine alle in eine Aufgabe. Ich möchte aber das die bestehenden Termine die in der Zukunft liegen als Aufgaben mit gleichem Fälligkeitsdatum angelegt werden. Einzeln kann ich die schon verschieben aber das wäre eine längere Aufgabe. Gibt es dafür eine Lösung ?

Gruß Albert
Antworten Top
#2
Hallo Daniel,

ich glaube, das geht dann nur per Makro Sad
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • Daniel Albert
Antworten Top
#3
Hallo, habe gestern die 500 Termine alle einzeln verschoben. Danke
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste