Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
findet vom 15. - 17. September 2017 in Thüringen / Region Großer Inselsberg statt. Hotelbuchung ab sofort möglich.


Rahmeneinstellungen für neue Word-Tabellen
#1
Hallo Leute,

da bin ich nun der Erste, der im Wordforum ne Frage stellt.

Wenn ich in irgendeinem neuen Dokument mit >Einfügen>Tabelle ne WORD-Tabelle einfüge,
bekomme ich die immer mit Rahmenlinie.

Immer muß ich dann erst Rahmen und Schattierungen anklicken und "ohne" Rahmen wählen.

Frage:
Gibt es dafür eine Grundeinstellung, wo man das festlegen kann, wie eine neue Tabelle die man
einfügt, auszusehen hat?

Soweit mal

Grüßle
___________ vom Nick
eenemeenemi und raus bin i
to top
#2
Hallo,

ich bin jetzt nicht so der Word-Experte aber m.W. musst du die Formatvorlage ändern.

Teste mal ob dir diese Anleitung weiterhilft:

http://www.computerwissen.de/office/word...fugen.html
Gruß
Peter
to top
#3
@Peter, - Danke - das isses !

Grüßle
_________ vom Nick
eenemeenemi und raus bin i
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste