Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
findet vom 15. - 17. September 2017 in Thüringen / Region Großer Inselsberg statt. Hotelbuchung ab sofort möglich.


[Excel] Auffinden von Verknüpfungen zu anderen Arbeitsmappen
#1
Aus einem Thema in Excel:
http://www.clever-excel-forum.de/thread-...l#pid45827

Problem:
Die Verknüpfungen in einer Datei sollen beim Öffnen aktualisiert werden. Jedes Mal erscheint die Fehlermeldung "Diese Arbeitsmappe enthält mindestens eine Verknüpfung, die nicht aktualisiert werden kann."
Wähle ich dann "Verknüpfungen bearbeiten", wird mir bei allen Verknüpfungen "Status ok" angezeigt.

Ich habe bereits alle Verknüpfungen gelöscht und neu aufgebaut. Das Problem besteht trotzdem.
Kann mir hier jemand sagen woran es liegen könnte? Aktuell hab ich ein ziemlich ungutes Gefühl, wenn ich einfach über die Fehlermeldung hinwegschaue.


Lösungs-Hilfen:
Möglichkeiten zum Auffinden von Verknüpfungen zu anderen Arbeitsmappen
- Suchen nach Dateiendungen (z.B. xls, xlsx, xlsm).
- Daten -> Verbindungen -> Verbindungen
- Formeln -> Namensmanager
- Bedingte Formatierungen (ab XL2010)
- Gültigkeitsprüfung (ab XL2010)

Blogeintrag bei contextures.com
Blogeintrag bei excelnova.org
Blogeintrag bei exceldashboardtemplates.com

AddIn Findlink
Gruß Ralf

?mage

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, deswegen darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste