Ecxel VBA Kopieren mit Bedienung
#1
Wink 
Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe 2 Tabellen, wenn ich in Tabelle2 die Arbeitszeiten(Für 20 Zeilen vorhanden) eingebe mit Legende(zbsp. D1) dann soll in Tabelle1 wenn ich in Legende D1 eingebe die Zeile von Tabelle2 übernommen werden.
In Tabelle1 habe ich 31 Tage, und in Tabelle2 20 Zeilen für Legenden mit Arbeitszeiten.
Wie ist der Code und wo soll er eingetragen werden!
Tabelle1: von G6-N36
Tabelle2: von G6-N25


Danke im vorraus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antwortento top
#2
Hola,

nur damit nicht noch jemand unnötig arbeitet....

http://www.office-loesung.de/p/viewtopic...6&t=719878

http://www.office-hilfe.com/support/show...sgaben-VBA

Gruß,
steve1da
Antwortento top
#3
sorry!

nur wohin ich das schreiben soll, ich kenne mich bei Ecxel nicht aus

danke Anton
Antwortento top
#4
Hola,

dann hier auch noch mal. 

Die Formel kommt dahin, wo die Werte erscheinen sollen! Ingo hat sie dir sogar angepasst, aber nichts mehr von dir gehört!

Gruß,
steve1da
Antwortento top
#5
sorry und danke für eure hilfe!

lg Anton
Antwortento top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste