Datenbank Funktionen für mehrere Suchkriterien
#1
Hallo ihr Lieben,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Datenbank, die aus den Datensätzen Art, Gewicht, Größe, Fundort, Fundort im Detail, usw... besteht. Ich möchte jetzt Datensätze rausfiltern, ähnlich wie mit der DBANZAHL2-Funktion, allerdings möchte ich nicht nur ein Suchkriterium wissen, sondern zwei. Also z.B. möchte ich alle Exemplare einer Art, den jeweiligen Fundort und die Größe dieser Exemplare rausfinden. Wie genau kann ich das anstellen?
Antwortento top
#2
Hallo

Die DB-Funktionen können auch mit mehreren Suchkriterien operieren.
Die Online-Hilfe sollte dir weiter helfen.
Wir sehen uns!
... shift-del
Hinweise zu meiner Hilfe in Foren
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
Antwortento top
#3
Hola,

es ging ihm wohl nicht schnell genug...

http://ms-office-forum.net/forum/showthr...p?t=333258

Gruß,
steve1da
Antwortento top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste