Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Formatierungshilfe
#1
Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar versuche ich das Literaturverzeichnis meiner Arbeit meinen Wünschen auszurichten.
Ich weiß nicht recht, wie ich es beschreiben soll (bis auf den Nachnamen etwas eingerückt), deswegen habe ich einfach mal ein Bild gemacht :

[img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]

Kann mir jemand weiterhelfen, das so hinzubekommen?


LG,
Jump
Antworten Top
#2
(07.06.2016, 12:59)jump2404 schrieb: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar versuche ich das Literaturverzeichnis meiner Arbeit meinen Wünschen auszurichten.
Ich weiß nicht recht, wie ich es beschreiben soll (bis auf den Nachnamen etwas eingerückt), deswegen habe ich einfach mal ein Bild gemacht :

[img] Dateiupload bitte im Forum - wie's geht: http://www.clever-excel-forum.de/thread-326.html . /pjVpL.png[/img]

Kann mir jemand weiterhelfen, das so hinzubekommen?


LG,
Jump

Hallo, ich für meinen Teil sehe kein Bild..
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#3
Hi Jörg,


Zitat:Hallo, ich für meinen Teil sehe kein Bild..

kannst du auch nicht. :32:

Da der TE einen externen Uploadservice inanspruch genommen hat, wurde ihm durch die Forensoftware dieser Link durch unseren Hinweislink ersetzt. Er muss jetzt sein Bild nur noch hier posten.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#4
Hallo Jörg, Hallo Mod,

tut mir leid ich habe puush benutzt =(.

Aber das problem hat sich bereits von alleine gelöst, musste bloß bei Absatz "hängend" einstellen =).

Trotzdem vielen Dank euch beiden,

LG Jump
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste