Formatierungshilfe
#1
Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar versuche ich das Literaturverzeichnis meiner Arbeit meinen Wünschen auszurichten.
Ich weiß nicht recht, wie ich es beschreiben soll (bis auf den Nachnamen etwas eingerückt), deswegen habe ich einfach mal ein Bild gemacht :

Dateiupload bitte im Forum - wie's geht: http://www.clever-excel-forum.de/thread-326.html . /pjVpL.png" class="highslide" onclick="return hs.expand(this)">Dateiupload bitte im Forum - wie's geht: http://www.clever-excel-forum.de/thread-326.html . /pjVpL.png" alt="?mage" title="Larger ?mage" />

Kann mir jemand weiterhelfen, das so hinzubekommen?


LG,
Jump
Antwortento top
#2
(07.06.2016, 12:59)jump2404 schrieb: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar versuche ich das Literaturverzeichnis meiner Arbeit meinen Wünschen auszurichten.
Ich weiß nicht recht, wie ich es beschreiben soll (bis auf den Nachnamen etwas eingerückt), deswegen habe ich einfach mal ein Bild gemacht :

Dateiupload bitte im Forum - wie's geht: http://www.clever-excel-forum.de/thread-326.html . /pjVpL.png" class="highslide" onclick="return hs.expand(this)">Dateiupload bitte im Forum - wie's geht: http://www.clever-excel-forum.de/thread-326.html . /pjVpL.png" alt="?mage" title="Larger ?mage" />

Kann mir jemand weiterhelfen, das so hinzubekommen?


LG,
Jump

Hallo, ich für meinen Teil sehe kein Bild..
cu Jörg eine Rückmeldung wäre ganz reizend XL2003 bis XL2013
Antwortento top
#3
Hi Jörg,


Zitat:Hallo, ich für meinen Teil sehe kein Bild..

kannst du auch nicht. 32

Da der TE einen externen Uploadservice inanspruch genommen hat, wurde ihm durch die Forensoftware dieser Link durch unseren Hinweislink ersetzt. Er muss jetzt sein Bild nur noch hier posten.
Gruß Günter
Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen.
(Henry Ford) www.sprueche-zum-nachdenken.eu
Antwortento top
#4
Hallo Jörg, Hallo Mod,

tut mir leid ich habe puush benutzt =(.

Aber das problem hat sich bereits von alleine gelöst, musste bloß bei Absatz "hängend" einstellen =).

Trotzdem vielen Dank euch beiden,

LG Jump
Antwortento top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste