Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zum Kopieren
#1
Hall ihr Spezialisten ,

Mei Problem ist folgendes :   in der Tabelle 1 ist eine gesamt Übersicht ( Werte aus verschiedenen Bereichen ).

ich möchte nun aus den ersten 45 Zeilen und Spalten A- P die Werte in eine Tabelle in Tabelle 2 übernehmen das mache ich so .

Zb .  =Tabelle1!A1

So in Tabelle 3 soll der Wert =Tabelle1!A46

Beim Kopieren von Tabelle 2 in Tabelle 3 wird aber der Wert nicht erhöht ich meine der Bezug dann auf A 46 .

 WIE KANN ICH DAS MACHEN ?

Es sollen dann noch viele andere Tabellen dazu kommen und immer um 45 Zeilen den Bezug auf Tabelle 1 erhöhen .

Vielen Dank für eure Hilfe .
Antworten Top
#2
Hallöchen,

beim Kopieren von Tabelle zu Tabelle ändert sich das nicht. Nimm aus der vorhergehenden Tabelle die Formel mit der 45, kopiere sie aus der Eingabezeile und füge sie auf dem nächsten Blatt ein. Dann änderst Du die 5 in eine 6 ...
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste