Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zellen verbinden wenn Inhalt
#1
Hallo an Alle,

Ich habe als Überschrift in der Zeile B 1 bis V 1verschiedene Teile von Produktbeschreibungen.
Aber nicht jeder Artikel hat zu jeder Überschrift einen Inhalt in der Zelle.

In Spalte A stehen die Artikel.

Ich will alle Teile der Produktbeschreibungen zusammenfügen mit z.b der & oder verketten Funktion aber nur wenn ein Inhalt
in der Zelle ist. Außerdem sollte zwischen jedem Teil ein
  • stehen damit es als Aufzählung dann untereinander angezeigt wird.

    Das Verbinden und den HTML Code einfügen krieg ich hin, aber wenn in einer Zelle kein Inhalt drin ist, dann wird mir dann das HTML Zeichen ( schwarzer Punkt ) angezeigt
    mit nichts dahinter.

    Im Anhang dazu eine Beispiel Liste.

    Freue mich über Antworten.


    Gruß

    Manuel


  • Angehängte Dateien
    .xlsx   Mappe3.xlsx (Größe: 8,35 KB / Downloads: 6)
    Antworten Top
    #2
    Hallo,


    Code:
    Das Verbinden und den HTML Code einfügen krieg ich hin
    und wo?? Ich sehe nichts dergleichen.

    Außerdem kann man nach sowas auch suchen:

    www.clever-excel-forum.de/Thread-Zu-lange-Formel
    Gruß

    Edgar

    Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
    Antworten Top


    Gehe zu:


    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste