Ordner löschen
#1
Hey,

ich hab in den letzten Tagen mein Microsoft-Office neu aufgesetzt (Festplatte gewechselt) und hab wieder mein Postfach, wie zuvor. 

Aber:

Da sind jetzt komischerweise "Nur dieser Computer" Ordner, die zuvor gar nicht drauf waren. Wie bekomme ich die nun weg?^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antwortento top
#2
Hallo Felix,

das Problem könnte mit IMAP zusammenhängen. Dafür gibt es verschiedene Lösungsansätze, z.B. Neuzuweisung der "alten" Datendateien und andere. Schau mal bei Google rein oder mailhilfe.de.
   \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
   ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
 ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2016)
Antwortento top
#3
Hallo Felix,

die Ordner kannst Du über die Kontoeinstellungen - Konto ändern - Datendateien ändern.
Bei der mailhilfe kannst Du auch als Gast Beiträge lesen, das Problem gab's schon ab und an.
   \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
   ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
 ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2016)
Antwortento top
#4
Irgendwie verstehe ich das nicht... Big Grin

Also wo kann ich das hier ändern/einstellen? Ich finde irgendwie nichts


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antwortento top
#5
Hallo Felix,

steht doch alles da ...
Hinzufügen, Entfernen, ...
   \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
   ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
 ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2016)
Antwortento top
#6
Hallo liebe Leute,

bei mir hat die Installation von OutlookSpy geholfen. http://www.dimastr.com/outspy/home.htm
Auf die richtige Version (32 vs. 64 Bit) achten und Vorsicht: Ist sehr mächtig!

Ich kann in den Kontoeinstellungen auch nicht auf Ordner zugreifen.


Viele Grüße
Torsten
Antwortento top
#7
Kann man durch OutlookSpy die Ordner löschen?

Stehe irgendwie auf dem Schlauch..

LG
Antwortento top
#8
Ja, es ist eine kostenlose Anwendung, die tief in die Struktur von Outlook eingreifen kann.
LG Torsten
Antwortento top
#9
Hey,

und wie kann ich das Tool aktivieren? Hab es gestern mal installiert, finde aber nichts, wie ich es aktivieren kann.

LG
Antwortento top
#10
(18.06.2016, 10:29)Felix schrieb: Hey,

und wie kann ich das Tool aktivieren? Hab es gestern mal installiert, finde aber nichts, wie ich es aktivieren kann.

LG

Wenn Du es richtig installiert hast, ist es ein Register in Outlook. Das steht aber doch alles dort.
LG Torsten
Antwortento top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste