Registriert seit: 26.04.2016
Version(en): 2010
Hallo ihr Lieben,
stehe vor einer großen Herausforderung, der ich mich nicht gerade gewachsen fühle...
Ich möchte gerne von Montag bis Sonntag die Zahlen 1 bis 31 eintragen, da ich diese für die Anzahl der Pflege in einem Monat benötige.
Hat einer nen Tipp, oder ne Formel für mich? Mein Problem ist, mit einem x funktioniert die Formel nicht, da die sich ja nur auf 1 bezieht.
Angehängte Dateien
Excel Tabelle Anlage 1.xlsx (Größe: 14,39 KB / Downloads: 7)
Registriert seit: 16.04.2014
Version(en): xl2016/365
Hola,
und wo genau soll jetzt 1-31 erscheinen?
Gruß,
steve1da
Registriert seit: 26.04.2016
Version(en): 2010
26.04.2016, 09:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2016, 09:18 von Marcia904 .)
(26.04.2016, 08:50) steve1da schrieb: Hola,
und wo genau soll jetzt 1-31 erscheinen?
Gruß,
steve1da
Hallo steve1da,
In den Zeilen von Montag bis Sonntag damit ich zusammen fassen kann, was die Anzahl pro Monat ist. Zum Beispiel 20 Hausbesuche am Montag und 3 am Samstag..
Registriert seit: 14.04.2014
Version(en): Office 2013/2016/2019/365
Hi,
dann schreibe die Zahlen dort hinein?
Formel in K3
=SUMME(C3:I3)
lg Chris
Feedback nicht vergessen.
3a2920576572206973742064656e20646120736f206e65756769657269672e
Registriert seit: 16.04.2014
Version(en): xl2016/365
Hola,
und wie trägst du da die Anzahlen ein?
Reicht da nicht
?
Gruß,
steve1da
Registriert seit: 10.04.2014
Version(en): 2016 + 365
26.04.2016, 14:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2016, 14:41 von Rabe .)
Hi,
(26.04.2016, 09:22) steve1da schrieb: und wie trägst du da die Anzahlen ein?
da wird z.B. in Zelle C23 eine 20 eingetragen und in H23 eine 3. Mit der Summenformel =Summe(C23:I23) kommt dann raus: 23.
Aufstellung häusliche Pflege.xlsx (Größe: 13,5 KB / Downloads: 3)