Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Formel: Anhand gleicher Werte in Spalte A, in Spalte B Doppler finden
#1
Hi zusammen,

ich benötige eure Hilfe. Es geht um folgendes.

Ich möchte innerhalb eines gleichen Wertes in Spalte A in Spalte B Doppelte Werte finden und in Spalte C darstellen.

Beispieldatei hab ich angehangen:

Unter 2 gibt es 2x A, 2x B, 2x C und 2x D -> daher soll er mir hier anzeigen, dass es einen Doppler gibt.

Vielen Dank für euer Feedback!

Grüße


Angehängte Dateien
.xlsx   Beispiel2016.xlsx (Größe: 10 KB / Downloads: 5)
Antworten Top
#2
Hi,

(11.04.2016, 11:13)DonnaWetta schrieb: daher soll er mir hier anzeigen, dass es einen Doppler gibt.

in Zelle C1:
=WENN(SUMMENPRODUKT(($A$1:$A$16=A1)*($B$1:$B$16=B1))>1;"doppelt";"")
und dann nach unten ziehen!
Antworten Top
#3
Passt! Nochmals Dank!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste