01.04.2016, 08:36
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe auch nach Suchen keine optimale Lösung für folgendes Problem gefunden:
Ich habe eine ursprüngliche Tabelle. Diese wurde an drei Leute geschickt. Jeder hat zwei Spalten hinzugefügt und diese mit Kommentare versehen. Diese Kommentare beziehen sich genau auf die Einträge links davon in der jeweiligen Zeile. Jetzt möchte ich diese Kommentarspalten jeweils an mein Original Dokument einfügen. Hierbei müssen die Kommentare genau an der Stelle stehen auf die sie sich beziehen.
Die Tabelle ist sehr groß. Ursprünglich über 2000 Einträge. Ich arbeite mit einem Filter, da nicht alle Ergebnisse relevant sind. Dadurch werden "nur noch" 1200 Einträge angezeigt.
Durch simples kopieren wird Excel unfassbar langsam, die Datei explodiert von 900kb auf 45mb und die ganzen Einträge sind falsch.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bin für alles dankbar.
Viele Grüße
PS: Arbeite auf einem MacBook Air 2013 mit Office 2013
ich bin neu hier und habe auch nach Suchen keine optimale Lösung für folgendes Problem gefunden:
Ich habe eine ursprüngliche Tabelle. Diese wurde an drei Leute geschickt. Jeder hat zwei Spalten hinzugefügt und diese mit Kommentare versehen. Diese Kommentare beziehen sich genau auf die Einträge links davon in der jeweiligen Zeile. Jetzt möchte ich diese Kommentarspalten jeweils an mein Original Dokument einfügen. Hierbei müssen die Kommentare genau an der Stelle stehen auf die sie sich beziehen.
Die Tabelle ist sehr groß. Ursprünglich über 2000 Einträge. Ich arbeite mit einem Filter, da nicht alle Ergebnisse relevant sind. Dadurch werden "nur noch" 1200 Einträge angezeigt.
Durch simples kopieren wird Excel unfassbar langsam, die Datei explodiert von 900kb auf 45mb und die ganzen Einträge sind falsch.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bin für alles dankbar.
Viele Grüße
PS: Arbeite auf einem MacBook Air 2013 mit Office 2013