DropDown steuert DropDown
#1
Question 
Hallo,
 Ist es im Excel 2007 möglich über DropDown menu ein anderes DropDown menu zu Steuern?

 Das man z.B. im ersten DropDown a , b , c oder d auswählt
 und dann im zweiten DropDorn nur eine bestimmte möglichkeit hat 1 , 2 , 3 ... auszuwählen
 
 z.B. Feld 1 wähle ich a und habe dann im zweiten die möglichkeit 1 , 2 und 4 zur auswahl
oder Feld 1 wähle ich b und habe dann im zweiten die möglichkeit 1 , 7 und 9 zur auswahl
oder Feld 1 wähle ich c und habe dann im zweiten die möglichkeit 3 , 4 und 5 zur auswahl

gruß Hobi
to top
#2
Hola,

schau mal hier:

http://www.office-hilfe.com/support/show...Men%C3%BCs

Gruß,
steve1da
to top
#3
Hi Steve,
(21.03.2016, 14:06)steve1da schrieb: schau mal hier:

kannst Du die Beispieldatei hier anhängen? Der Download geht nur angemeldet.
to top
#4
Hola,

sorry, war mir nicht bewusst.

[attachment=4672]
[attachment=4673]

Gruß,
steve1da
to top
#5
Hi,

(22.03.2016, 13:14)steve1da schrieb: sorry, war mir nicht bewusst.

wie auch, wenn Du angemeldet bist, merkst Du es ja nicht.
to top
#6
Hallöchen,

Du findest dazu uch bei unseren Beispielen etwas:
http://www.clever-excel-forum.de/Thread-...-Dropdowns
   \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
   ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
 ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2016)
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste