Inhaltsverzeichnis wird nicht richtig aktualisiert
#1
Hallo,

bei meinem Worddokument wird das INhaltsverzeichnis nicht richtig akualisiert. Wenn ich auf bearbeiten gehe (edit fields...) sind 3 ebene angegeben und sonst scheints auch zu stimmen  2.1 wird angezeigt.  1.1, 1.2 und 1.3 jedoch nicht. Auch Kapitle 3 und 4 wird nicht angezeigt. Bin grad etwas ratlos

Das Dokument ist angehängt.

Woran liegt das? wie kann ich das beheben?


VG
eure twobbi

update:
wenn man Feldfunktionen einschaltet, ist alles hyperlinks. Diese habe ich mit TOC bearbieten ausgeschaltet. Die Feldfunktion ist jetzt:
{ TOC \o "1-4" \u } und wie gesagt 3 ebenen sind angezeigt. aber Kapitel 3 und 4 wird nicht angezeigt....


Angehängte Dateien
.docx   Inhaltsverzeichnis nicht aktuell.docx (Größe: 38,21 KB / Downloads: 4)
to top
#2
Hat sich erledigt,

die Überschriften waren nicht als Überschrift bei den Formatvorlagen deklariert.

Als weiteres Problem bestehr aber weiterhin, dass beim TOC das Deckblatt/die Titelseite mit

..........................................................................................................................................  1


deklariert ist.

wie bekommt man diese weg?


Angehängte Dateien
.docx   TOC2.docx (Größe: 45,14 KB / Downloads: 5)
to top
#3
Hallo,

vielleicht kannst Du es lösen, wenn Du einen Abschnittwechsel einfügst.
Gruß Stefan
Win 7 / Office 2007
to top
#4
Hi,

da war eine Überschrift enthalten.

.docx   TOC2.docx (Größe: 39,33 KB / Downloads: 4)

lg
Chris
lg Chris
Feedback nicht vergessen.
3a2920576572206973742064656e20646120736f206e65756769657269672e
 ?mage

to top
#5
Hallo,

ich habe es mir angeschaut und ich komme nicht klar damit:
  • Ich finde nur Überschriften mit Formatierung "Überschrift 1".
  • Auch im Inhaltsverzeichnis sind das alles Verzeichnis 1-Einträge
  • In der Gliederungsansicht ist auch alles Ebene 1.
Warum sind es in der Nummerierung zwei Ebenen, in der Formatierung aber nur 1?
Wie geht das?

Weiteres:
Wenn ich z.B. 1.1 kopiere und darunter einfüge, wird das Eingefügte zu 1.2
Wenn ich aber 1.1.1 (also 3 Ebenen) haben will, wie mache ich das?
   

Wo kann die Nummerierung verändert/angepasst werden?
Die Nummerierung soll ja auch fortlaufend sein innerhalb jeder Ebene.
to top
#6
Hi,

in dem Dokument ist alles "vermurxt"
Ich habe mal einen Abschnittswechsel eingefügt und Überschrift 1-3 festlegt, das Inhaltsverzeichnis benutzerdefiniert erzeugt.
und den Überschriften eine Nummerierung verpasst die den Formatvorlagen zugeordnet ist.

.docx   TOC2.docx (Größe: 39,73 KB / Downloads: 4)
lg
Chris
lg Chris
Feedback nicht vergessen.
3a2920576572206973742064656e20646120736f206e65756769657269672e
 ?mage

to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste