Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
findet vom 15. - 17. September 2017 in Thüringen / Region Großer Inselsberg statt. Hotelbuchung ab sofort möglich.

PKW Benzinverbrauch
Hallo,

Ich möchte hiermit mal anfragen ob mir jemand eine Exceltabelle zur Verfügung stellen kann
mit der man die KFZ-Kosten dokumentieren kann.
Also gefahrene km, Benzinverbrauch gesamt, und pro 100km, Benzinkosten pro Tankung
Gesamt Benzinkosten...usw.

Günther
to top
(05.05.2014, 17:54)Günther schrieb: Ich möchte hiermit mal anfragen ob mir jemand eine Exceltabelle zur Verfügung stellen kann
mit der man die KFZ-Kosten dokumentieren kann.
Also gefahrene km, Benzinverbrauch gesamt, und pro 100km, Benzinkosten pro Tankung
Gesamt Benzinkosten...usw.

Glausius, Du hast da doch so ein Super-Teil, das wäre doch was für die Komplett-Lösungen.
Gruß Ralf

?mage

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, deswegen darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
to top
Hi Günther,

jeder bat sicher eine andere Vorstellung, was er berechnet haben will. Bau doch mal eine Tabelle nach deinen Wünschen auf, dann können wir mit entsprechenden Formeln weiter helfen.
?mage

Misserfolg ist eine Chance, es beim
nächsten Mal besser zu machen.

(Henry Ford)
http://www.sprueche-zum-nachdenken.eu
to top
... würd mich auch interessieren....
eenemeenemi und raus bin i
to top
Hallo Ralf,

werde iuch gerne machen, dazu muss ich aber erst noch eine Erläuterung schreiben, was in welche Spalte gehört und was die Datei im Hintergrund macht.

Wer allerdings nicht sol ange warten will, kann sich hier eine unkommentierte Version herunterladen:
Dateiupload bitte im Forum - wie's geht: http://www.clever-excel-forum.de/thread-326.html ..net/download-8888709/Kilomerterst--nde-Tanken.xls.html
(Leider "spinnt" meine Dropbox z.Z. und ich knn auf sie nicht zugreifen - muss erst einmal sehen, was da los ist!)
?mage
Gruß Günter
aus der Messe-, Buch-, Universitäts- und Autostadt Leipzig
Windows 7 32 Bit / Windows 8.1 64 Bit • Excel 2000 / Excel 2003 / Excel 2007 / Excel 2010 - alle 32 Bit
to top
hallo Günter, du kannst doch direkt dateien hochladen..!?!?! es gibt user, die sich zudem file-upload.net "reiben"...
cu jörg eine rückmeldung wäre ganz reizend XL2003 bis XL2013
to top
(05.05.2014, 19:59)Jockel schrieb: es gibt user, die sich zudem file-upload.net "reiben"...

diese User haben sich von hier verabschiedet.
Gruß Ralf

?mage

Allerdings ist sie nicht Open Source, deswegen darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
to top
(05.05.2014, 20:16)Rabe schrieb:
(05.05.2014, 19:59)Jockel schrieb: es gibt user, die sich zudem file-upload.net "reiben"...

diese User haben sich von hier verabschiedet.

Hallo Ralf,

und wenn weder ich noch mein Antivirusprogramm sich daran reiben,
was mich persönlich ziemlich stört ist, daß ich wenn ich auf Download klicke
ich erst noch, bevor ich entscheiden kann, ob die Datei geöffnet oder gespeichert werden soll,
erst mal irgendwelche Sexangebote wegklicken muß.

Das nervt dann schon.
Gruß
to top
(05.05.2014, 20:26)Gardinenhaken schrieb: was mich persönlich ziemlich stört ist, daß ich wenn ich auf Download klicke
ich erst noch, bevor ich entscheiden kann, ob die Datei geöffnet oder gespeichert werden soll,
erst mal irgendwelche Sexangebote wegklicken muß.

Das nervt dann schon.

dann hast Du definitiv auf den falschen Download-Button geklickt.

So sieht es bei mir aus:

da kommt immer sofort das Fenster zur Entscheidung: öffnen oder speichern

Der richtige Button war die letzten Jahre immer an der gleichen Stelle.

[edit]
ich habe Adblock Plus installiert, da werden die anderen Werbe-Download-Buttons wohl ausgeblendet.
Gruß Ralf

?mage

to top
hi @all, man kann doch aber hier direkt dateien hochladen ...
cu jörg eine rückmeldung wäre ganz reizend XL2003 bis XL2013
to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste