Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorlage Automatische Antwort erstellen
#1
Hallo,

wir nutzen öffentliche Ordner über einen Exchange Server. Dort kann man auch Regeln erstellen. Nun möchte ich eine Automatische Antwort erstellen, dass die eMail eingegangen ist und bearbeitet wird. Leider erhalte ich beim Abspeichern der Regel folgende Fehlermeldung:

"Die Änderungen in der Regel können nicht gespeichert werden"

Was mache ich Falsch. Alles andere Mailweiterleitung funktioniert auch.

MFG
Albert
Antworten Top
#2
hi Daniel,
ich bin mir nicht sicher Dodgy aber entweder
a.) diese Einstellung kann nur derjenige veranlassen, der der "Besitzer" de Ordners ist oder
b.)Automatische Antworten bei Maileingang in öffentlichen Ordnern muss am Exchange Server eingestellt werden. Kontaktiere hier doch mal euren MailAdmin, der die Server verwaltet.

dann probier nochmal Deine Regel zu erstellen
Ich hoffe, dass hilft Dir etwas weiter

Gruß
DeBabba
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an DeBabba für diesen Beitrag:
  • Daniel Albert
Antworten Top
#3
Hi Albert,

die Ursache liegt wohl tatsächlich an der wohl fehlenden Berechtigung für Öffentliche Ordner etwas zu regeln

Schau mal dies hier: https://support.microsoft.com/kb/903289/de und wende dich an den Admin für den Exchange-Server
Mit freundlichen Grüßen  :)
Michael
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Zwergel für diesen Beitrag:
  • Daniel Albert
Antworten Top
#4
hallo,

ihr habt recht, kläre ich ab

Gruß Daniel
Antworten Top
#5
Hallo,

danke, lag an den Berechtigungen, jetzt geht es.

Danke

Gruß Daniel
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste