Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[geteilt] Crossposting
#1
Hallo Günter,

ich zitiere aus den Forenregeln:

Zitat:In einigen Foren wird es nicht gern gesehen, wenn die gleiche Frage in mehreren Foren erscheint ("Crossposting"). Wenn du Deine Frage bereits in einem anderen Forum gestellt hast, dann verlinke bitte jeweils die Themen, damit die Antworter sich ein Gesamtbild vom Stand machen können.

Bisher war es so, dass wir unter der o.g. Bedingung nichts dagegen haben. Hat sich da jetzt etwas geändert?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#2
Hallo André,



so steht es ja auch im Text.
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#3
Hallo Edgar,

deshalb frage ich ja Wink Wenn da ab und an mal einer aus der Reihe tanzt, reicht vielleicht eine PN. Ansonsten haben wir auf Seite 1 des Forums irgendwann nur noch wichtige Beiträge Smile
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#4
Hallo,

dieser in fettem Rot stehende Holzhammer im Kopf des "alten" Forums gefiel mir noch nie.

Was mir aber auch mächtig auf die Ketten geht ist diese abgedroschene Formulierung "... freiwillig in deren Freizeit ...": Haha.
Auf der anderen Seite: Sollten wir nicht auch die vielen Crossantworter ermahnen, ihre Freizeit "besser" einzuteilen!?  :19:

Gruß Uwe
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Kuwer für diesen Beitrag:
  • Fred0
Antworten Top
#5
Auch die 'Papierkorb' wird nicht bald überfüllt werden wegen 'crossposting'; meine überhaupt nicht. :)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste