Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Arbeitsmappe mit über 100 Blättern
#1
Hallo Guten Abend,
ich bräuchte mal Eure Erfahrung oder Tipps.
 
Bin am erstellen einer Arbeitsmappe, mit ca 130 Arbeitsblättern.
In den AB sollen die fortlaufende Anzahl von Dienstschichten pro Mitarbeiter eingetragen werden.
Zur besseren Überschaubarkeit gibt es am Ende der AM eine Zusammenfassung.
 
Wie gewohnt bin ich mit der Formel
=Tabellenblatt .... usw. herangegangen, aber bei der Masse der Daten,
ist dieses hin und her klicken recht nervig und auch mit wachsender Unkonzentriertheit und Fehlern verbunden.
Gibt es da nicht einen einfacheren Weg?

Ich bin für jeden Tipp dankbar Blush

Josh
Antworten Top
#2
Hi, alle Daten in 1 Tabelle und nötige Auswertungen dann separat auf anderer Tabelle. Da gibts eben nur Sprung einfach in 2. Tabelle oder zurück.
Mit freundlichen Grüßen  :)
Michael
Antworten Top
#3
Moin,

alle Daten in 1 Arbeitsblatt, das sehe ich auch so. Und dann die Auswertung per PivotTable, wo du dann auf dem PT-Blatt bleiben kannst.
Beste Grüße
  Günther

Excel-ist-sexy.de
  …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste