Im Anhang habe ich eine Datei angehängt. Er soll mir in Spalte B die Summe mit den Kriterien "Firmenname" und "Monat" (mittels Dropdown) aus den Rohdaten ziehen. In Spalte C soll er die Werte kummulieren. Wenn ich z.B den Monat März auswähle soll er alle Werte bis März des jeweiligen "Firmenname" summieren.
wobei ich aber eher mit einer Pivottabelle arbeiten würde.
Danke erstmal, aber das ist doch genau die Formel die in Spalte B des Auswertungsblatt schon stand! Er soll in Spalte C die Werte kumulieren. Dh ich wähle oben mit dem Dropdown März und alle Umsätze von bespielsweise Firma "1" bis März (aus der Rohdatentabelle) sollen summiert werden.
Auch hier könnte man mit einer Pivottabelle arbeiten.
Super vielen Dank :35: :35: ich hatte in einer anderen Version die "" falsch gesetzt! Vielen Dank!!!! Ich arbeite auch immer mit Pivot aber in diesem Fall ist es nicht gewünscht (für die Arbeit) :20: